Das Vermessungsbüro Müller in Hanau

Mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung begleitet das Vermessungsbüro Müller Ihr Projekt im Bereich Vermessung und Geodäsie.

Egal, ob es um Hausbau, Baulandumlegung, Bodenmanagement oder Stadtentwicklung geht – Am Anfang stehen präzise Messdaten. Im Zuge ständig vielschichtiger werdender Aufgaben haben wir uns zu einem bundesweit tätigen Vermessungsbüro entwickelt.

Ob Vermessung eines Grundstücks, gesetzlich vorgeschriebene Gutachten und Bescheinigungen, ob komplexe industrielle Großprojekte oder die hoheitliche Vermessung im Auftrag des Landes – bei uns finden private Bauherren und Architekten ebenso einen Ansprechpartner wie Bauträger, Unternehmen und Kommunen. Als öffentlich bestellte Vermessungsingenieure sind wir befugt, auch solche Vermessungen vorzunehmen und amtlich zu verbriefen. Dank unserer langjährigen Tätigkeit haben wir beste Kontakte zu allen relevanten Ämtern.

Als öffentlich bestellte Vermessungsingenieure ist es für uns verantwortungsvolle Pflicht, hoheitliche Aufgaben korrekt und im Sinne des Gemeinwohls wahrzunehmen.

Als prosperierendes Familienunternehmen ist es für uns oberstes Gebot, die Wünsche unserer Kunden passgenau zu erfüllen.

Als mittelständisches Unternehmen mit einem festen Platz in der Region und in der Branche ist es für uns Ehrensache, krisenfeste Arbeitsplätze zu sichern.